Einladung zum Tag der offenen Tür im Tabalugahaus „Gut Dietlhofen“

28.08.2017

gut_dietlhofen_redrooster_2016_-0879_700px_web

Die Peter Maffay Stiftung lädt in diesem Jahr zum Tag der offenen Tür auf Gut Dietlhofen ein. Alle, die sich von der Peter Maffay Stiftung ein Bild machen wollen, sind am 2. September 2017 also herzlich nach Oberbayern eingeladen. Zwischen 13.00 Uhr und 19.00 Uhr ist für Groß und Klein für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Auf dem Programm stehen u.a. das Richtfest des Tabalugahauses Gut Dietlhofen, die Einweihung des Spiel- und Sportplatzes, Hofführungen und vieles mehr – selbstverständlich mit Live-Musik von diversen Bands. Weitere Informationen über den Tag der offenen Tür erhalten Sie auf der Homepage der Peter Maffay Stiftung oder der Facebook-Seite der Peter Maffay Stiftung.

pferde_redrooster_2016_-0914_700px_web

Der bekannte und erfolgreiche deutsche Musiker fördert über seine im Jahr 2000 gegründete Stiftung inzwischen jährlich bis zu 1.200 in Not geratene und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland, Rumänien und Spanien. Die OPTIMAL AG & Co. KG hat sich zum Ziel gesetzt Kinder im Straßenverkehr zu schützen und fördert über den Verein TEILEn e.V. die Peter Maffay Stiftung.

bueffel_redrooster_2016_-1030_700px_web