OPTIMAL ist "Publikumsmagnet" auf Karrieretag

26.02.2018

180223_karrieretag_raphi_josef_paul_gaeste_700px_web_0013

Als starker und verantwortungsbewußter Arbeitgeber hat sich die OPTIMAL AG & Co. KG am vergangenen Freitag, den 23.02.2018, auf dem Karrieretag in Moosburg präsentiert. Und das sehr erfolgreich, denn laut Süddeutscher Zeitung "bewies sich OPTIMAL als Publikumsmagnet" auf der regionalen Jobmesse.

180223_karrieretag_alois_gespraech_700px_web_0032

180223_karrieretag_gluecksrad_bene_700px_web_0008

Kein Wunder, denn bei einem Päckchen Popcorn, einem Vitamindrink oder frischem Obst konnten sich alle Interessentinnen und Interessenten bei unseren Mitarbeitern, Ausbildern und Azubis direkt über aktuelle Jobs- und Ausbildungsstellen bei OPTIMAL informieren. Vorausgesetzt sie hatten ein wenig Glück an unserem Glücksrad. Und da hatten wir  selbstverständlich für jede/n etwas im Gepäck.

180223_karrieretag_optimal-team_vorstaende_700px_web_0019

Auf dem mittlerweile sechsten Karrieretag in Moosburg stellten sich "einmal mehr ortsansässige Firmen und Einrichtungen" (Freisinger Tagblatt) vor. Insgesamt kamen in diesem Jahr fast 30 Unternehmen nach Moosburg und nutzten die Chance, um sich direkt vor Ort bei Profis und Nachwuchskräften in der Region vorzustellen.

[Fotos: OPTIMAL AG & Co. KG]