Automechanika 2018: Neuer Katalog für Elektro- und Hybridfahrzeuge

16.08.2018

In diesem Jahr spielen Autoteile für Elektro- und Hybridfahrzeuge bei OPTIMAL auf der Automechanika Frankfurt eine ganz zentrale Rolle. Das spiegelt auch der gegenüber dem Jahr 2016 nochmal stark erweiterte neue Katalog für Elektro- und Hybridfahrzeuge wider. Das weiterentwickelte Verschleißteileprogramm für E-Fahrzeuge deckt damit die äußerst hohen Ansprüche einer neuen Fahrzeuggeneration an hochwertigen Ersatzteilen umfassend ab.

new_e-catalogue_from_optimal

Mit dem Verschleißteilekatalog für Elektro- und Hybridfahrzeuge WBM-3015 treibt OPTIMAL als international agierendes Unternehmen die Entwicklung auf dem innovativen Markt für Elektro- und Hybridfahrzeuge weiter voran.

Der neue Katalog fasst innovativ und kundenfreundlich über 1.500 Referenzen zusammen. Damit werden mehr als 30 Marken und 150 Fahrzeugmodelle abgedeckt – darunter so bekannte Stromer wie der BMW i3, Renault Twizy, Smart, Nissan Leaf oder das Modell S von Tesla, aber auch typische Hybridfahrzeuge wie der Toyota Prius, der Audi A8 2.0 TFSI Hybrid oder der Mercedes S 400 Hybrid und viele andere mehr. Um unseren Kunden die schnelle Auswahl der entsprechenden Verschleißteile zu erleichtern, sind alle Referenzen darüber hinaus auch in TecDoc und den angeschlossenen elektronischen Medien verfügbar.

Unser OPTIMAL Produktprogramm umfasst augenblicklich 18 Kataloge. Durch die ständige Aktualisierung der Verschleißteileprogramme erweitert sich auch unser Elektrofahrzeug-Sortiment laufend. Deshalb empfehlen wir Kunden den „OPTIMAL Produkt-Newsletter“, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.